Nun ist es schon wieder Geschichte. Das 3. Traktortreffen ist vorbei. Auch wenn die Organisation, die Vorbereitungen, der Aufbau und die Nachbereitungen viel Nerven, Schweiß und Energie gekostet haben: Es hat sich gelohnt. Von allen Seiten durften wir positive Kritik erfahren. Deshalb gilt unser Dank allen, die ihren Teil zum guten Gelingen beigetragen haben und uns unterstützten. Dank an alle Vereine,  Clubs oder auch Einzelkämpfer, die den Weg mit ihren Traktoren oder historischen Maschinen und betagten Autos nach Lückerath gefunden hatten.Ihr alle habt das Treffen 2015 wieder zu einem unvergesslichen Tag werden lassen. 

Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei allen Ausstellern, die ihre Produkte oder Dienstleistungen präsentierten und natürlich bei denen, die mit ihren Sachspenden die Tombola ermöglichten. Stellvertretend seien hier genannt:

Garten- und Landschaftsbau Rook aus Mechernich,

H&S Kanaltechnik aus Heimbach,

RWZ Zülpich,

Britta Müller, Jemako Vertriebsleiterin

u.v.m.


Zahlen und Fakten


Insgesamt fanden 217 historische Fahrzeuge den Weg nach Lückerath. 47 Gespanne blieben über Nacht. An der Ausfahrt nahmen 73 Traktoren teil. Die Anzahl der Besucher war hervorragend, lässt sich jedoch nicht beziffern.


Tombola


Erstmalig wurde eine Tombola durchgeführt. Nochmals unser Dank an alle, die dafür Sachpreise gespendet haben. Leider ließ uns die Lautsprecheranlage bei der Auslosung zeitweise im Stich. Ein Punkt, den es zu verbessern gilt.

Das ist der Gewinner des Hauptpreises.

 

Franz Kohler

aus Eschweiler darf sich auf das Wochenende zum großen Weinfest und Treckertreffen in Senheim (Mosel) freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Nach Lückerath ist er mit einer Rarität, einem Schweizer Gebirgstraktor vom Typ Schilter 1800 (Kipper), angereist.

 

Am 25. Mai 2017 findet das 4. Traktortreffen in Lückerath statt. Wir würden uns über euren Besuch freuen und laden alle herzlich ein.